Am Ende waren wir Happy, ĂŒber den Turniersieg !

In dem ersten Spiel sind wir direkt gegen SG RW Neuenhagen I angetreten. Der Spiel war sehr ausgeglichen mit mehreren Chance auf beiden Seiten. in einem Blitzkonter konnten wir uns aber zu 1:0 durchsetzen. Hinten standen wir ganz gut.

Tore: Pepe 1:0

Nach einer kurzen Pause dĂŒrften wir weiter spielen. Diesmal war das Team SG RW Neuenhagen II unser Gegner. Hier standen wir stark hinten und deswegen haben wir dem Gegener nicht so viele Chancen gegeben. Im Gegenteil- haben wir ziemlich schnell die ersten beiden Tore gemacht. Das Team hatte aber nicht aufgehört und weiter Druck gemacht was mit den nĂ€chsten beiden Toren belohnt wurde.

Tore: Oliver 1:0, Oliver 2:0, Oliver, 3:0, Oliver 4:0

Das nÀchste Spiel lief gegen FV Erkner II. Hier haben wir deutlich das Spielanfang verschlafen und sehr schnell zwei Tore kassiert. Das Team ist aber hartnÀckig geblieben und hatte nicht aufgegeben sondern konsequent nach vorne gespielt und mehr in der Defensive aufgepasst. Das hatte sich gelohnt, da wir uns einige tolle Torchancen geschafft haben und nicht nur einen Ausgleich erzielt haben sonder in der letzten Sekunden einen Gewinntor erzielt haben.

Tore: 1:2 Pepe, 2:2 Pepe, 3:2 Max

Direkt im Anschluss ohne Pause sind wir gegenĂŒber FC Neuenhagen angetreten. Ähnlich wie beim Spiel davor nach ein Paar PĂ€ssen von einer Seitenlinie zu der anderen lagen wir nach wenigen Sekunden 0:1. Das Team blieb aber mutig und hat sich in dem Mittelfeld hart durchgekĂ€mpft und und konnte sich nach wenigen Minuten aus der Ausgleich und der FĂŒhrung freuen. Danach ist uns das GlĂŒck verloren gegangen. Einmal nach einer umstrittener Situation haben wir nicht schnell genug reagiert und danach in einer den letzten Situationen hatten uns die KrĂ€fte verlassen und wir kam nicht rechtzeitig zurĂŒck. Es war trotzdem ein sehr schönes und aufregendes Spiel.

Tore: 1:1 Pepe, 1:2 Pepe

Nach einer lĂ€ngerer Pause wo wir uns richtig erholen konnten, sollten wir gegenĂŒber unseren eigenen Teamkollegen Gosen II spielen. Unsere zweite Team ist sehr stark angefangen mit einigen Torchancen aber dann kam die Erfahrung der ersten Team wieder zum Spiel und obwohl die Gegner alles gegeben standen wir trotzdem am Ende mit einen sicheren Sieg fest.

Tore: 1:0 Pepe, 2:0 Pepe, 3:0 ET (Maxi), 4:0 Oli, 5:0 Oli

In dem letzten Spiel ging es um das erste Platz in dem Turnier gegen FV Erkner I. Das war uns bewusst. Deswegen haben wir das Spiel ein wenig verĂ€ngstigt angefangen und sehr schnell einen Tor kassiert. Unser Team zeigte aber viel Mut wie schon mehrfach in diesem Turnier und blieben weiter konsequent und haben in der Mitte sehr viel BĂ€lle gewonnen nach vorne gespielt. So haben wir uns zahlreiche Chancen kreiert und eine nach der anderen genutzt. Am standen wir als klarer Sieger mit 5:1 und auch wurden auch Turnierersten.

Tore: 1:1 Oli, 2:1 Oli, 3:1 Pepe, 4:1 Oli, 5:1 Pepe

Tore: