Viele krankheitsbedingte Ausfälle…

Das heutige 1. Heimspiel war nicht zu unterschätzen. Viele kranke Spieler, die nicht konnten und wir somit teils weitere Umstell-Maßnahmen machen mussten. Von der Mannschaftsleistung und von den Toren her sehr zufrieden. Nur das Zusammenspiel und der Zusammenhalt fehlt leider noch. Aber das bekommen wir schon noch hin.

Zum Spiel gibt es in der ersten Halbzeit wenig zu sagen. Die Jungs schoßen im Minutentakt Tor für Tor. Immer im Wechsel. Mal Marlon und dann wieder Rocco. Ein Traum von Toren. Zur Halbzeit stand es 9:0, aber wir sagten, dass sie besser spielen und nicht aufgeben sollen.

In der der zweiten Hälfte kamen vom Gegner 3 Chancen, die sie nicht nutzten. Durch taktische Fouls spitzte sich es etwas mehr zu, aber sie hatten sich wieder zusammen gerissen. Unser Wiktor hatte durch ein 9 Meter das aller erste Saison-Tor geschossen und unser Danny-Max ebenfalls das aller erste Tor. Somit sind wir als stolzer Sieger zu Hause vom Platz gegangen – mit 12:0.

Wir sind mega stolz auf die Jungs! In so einer kurzen Zeit wieder einen kleinen Lichtblick zu haben – das sie eine gute Rückrunde spielen können und auch werden.