Am letzten Spieltag im Jahr 2023 empfingen wir den SV Gartenstadt 71 in Gosen.

Vorab, auch das muss mal erwĂ€hnt werden, ein Dank an das sehr faire Trainerteam des Gegners. Einige aufbrausende GartenstĂ€dter Eltern wurden im Spiel konsequent durch sie zur Fairness ermahnt.

Wir wollten einen guten Jahresabschluss hinlegen und gingen zuversichtlich in die Partie.

Schnell bestimmten wir das Spiel und hatten erste Chancen. Allerdings wurde der Torabschluss noch sehr ĂŒberhastet gesucht, so dass es bis zur Mitte der 1.Halbzeit dauerte, bis wir uns belohnen konnten. Dann ging es jedoch Schlag auf Schlag. In der 12. bis 14. Minute erzielten wir 3 Tore und gingen mit diesem Vorsprung auch verdient in die Pause. Auch in Halbzeit 2 dominierten wir diese Partie, ließen fast keine Chancen des Gegners zu. Es folgten noch die Gosener Treffer 4 und 5. und damit ein ungefĂ€hrdeter Sieg.

Mit einem 5:0 Heimerfolg, Platz 3 in der Tabelle, den wenigsten Gegentoren in der Liga, konnten wir in unserer ersten Meisterschaftssaison einen klasse Jahresabschluss erreichen. Super Jungs, weiter so!!!

Jetzt heißt es natĂŒrlich ab in die Halle, weiter trainieren… damit auch in 2024 erfolgreiche Spiele folgen.

Eure Trainer

Marcel, Jörg und Norman