2. Platz im Woltersdorfer Spitzke-Cup 2023

Unser 2. Turnier in Woltersdorf!

Die Mannschafts von Gosen war voll motiviert und so gingen sie auch das Turnier an.
Alle Spiele waren auf Augenhöhe gewesen, jeder hatte die Chance zu gewinnen.

Gosen konnte die ersten beiden Spiele in der Gruppenphase gewinnen.
Aber leider das 3. Spiel verloren (trotzdem ins Halbfinale).

Gosen spiele im Halbfinale gegen Erkner, das Spiel ging hin und her, es war heiß gewesen.
Zum Schluss konnte Gosen es mit 2:1 entscheiden.

Gosen stand im Finale des Turnier gegen Rangsdorf!

Das Finale ging los, es lief gut für Gosen aber leider sind wir nach 6 Minuten in Rückstand geraten, 0:1.
Aber Gosen hatte immer noch Hoffnung gehabt und geglaubt; hat versucht doch noch den Ausgleich zu schaffen. Aber leider hat es nicht gereicht.

Gosen wurde 2. Platz des Turnier.

Dennise wurde beste Torhüterin des Turniers

Wir bedanken uns beim Gegner des Turnier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert