Es ist natürlich ungewöhnlich, dass der Spielbericht erst eine Woche nach dem Spiel erscheint. Aber nach der 2:0 Führung bis zur 57. Minute und letztendlich dem Remis im Derby gegen Erkner standen bei uns Trainern erst einmal einige Fragezeichen im Raum. Da war es gut, dass wir das Spiel gemeinsam beim Training im Team analysiert haben und so ziemlich alle zur gleichen Erkenntnis gekommen sind: Durch unsere starke Dominanz in den ersten Spielen und leichte, der Ferienzeit geschuldete, konditionelle Probleme haben wir nicht wirklich alles aus uns herausgeholt. Im Vergleich zu unserem Gegner sind wir verlorenen Bällen nicht konsequent nachgegangen und standen oft zu weit vom Gegenspieler entfernt. Natürlich sind die guten Mannschaften inzwischen gewarnt und treten super motiviert an. Auch diesen Fakt haben wir wohl etwas unterschätzt und wissen nun, dass wir kein einziges Spiel mehr auf die leichte Schulter nehmen können.
Ich kann an dieser Stelle aber auch berichten, dass wir inzwischen zwei super Trainingseinheiten bei absoluten Tiefsttemperaturen absolviert haben und die Jungs hier alles gegeben haben. Wir sind uns sicher, das die Einstellung in den nächsten Spielen wieder stimmen wird und wir zur alten Klasse zurück finden werden.

Aber eines dürfen wir auf keinen Fall vergessen: HERBSTMEISTER

Tore:

1x Jannes Leupold (2′)

1x Pascal Marzano (17′)

Vorlagen:

1x Ole Mann

1x Anton Trötsch


Saisontore:

24x Ole Mann

20x Pascal Marzano

13x Frede Kühnel

5x Anton Trötsch

4x Alec Kneuer, Colin Kneuer

3x Jannes Leupold

2x Laurin Schilder

1x Kilian Haack

Saison-Vorlagen:

18x Frede Kühnel

9x Jannes Leupold

8x Pascal Marzano

7x Ole Mann

5x Anton Trötsch

4x Alec Kneuer, Laurin Schilder

3x Colin Kneuer, Lenny Leupold

2x Enrico Rehling

1x Kilian Haack, Pit Labion, Oscar Manthei, Max Bosecker


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert