Herzlich Willkommen auch an Neueinsteiger!

Liebe Kids aus Gosen, Neu Zittau, Köpenick oder Erkner!

Auch in diesem Jahr richten wir unser jährliches Sommertrainingslager in der letzten Ferienwoche für euch aus!

Die Woche wird der Auftakt für die Fußball-Saison 2021/2022 sein, Spiel und Spaß sind wie jedes Jahr garantiert.

Wir haben versucht den persönlichen Kostenbeitrag so gering wie möglich zu halten, 7 EUR pro Tag und Teilnehmer inkl. Mittagessen und Snack am Nachmittag werden benötigt. Ihr könnt auch nur an einzelnen Tagen teilnehmen.

Wer sich noch nicht bei den jeweiligen Trainern angemeldet hat, kann sich bei Olaf Hohensee (Leiter NW-Spielbetrieb)unter 0159 065 72 663 gerne registrieren lassen.

Traditionell nutzen wir die Tage auch zum Newcomer-Scouting:

Kommt vorbei, schnuppert und schaut ob ihr Spaß habt… (bitte im Vorfeld unter der o.g. Nr. melden)

Sportliche Grüße und viel Spaß wünschen

Roland Dahlke, Jugendleiter  &  Steffen Eckert, Vorsitzender Sport