guter 3 Turnierplatz in Hangelsberg !!!

beim letzten Hallenturnier der Wintersaison waren wir in Hangelsberg zu Gast. Wir spielten in dem Modus Jeder gegen Jeden.

Im ersten Spiel hatten wir es mit einen uns unbekannten gegner SV Rot-Weiß Werneuchen zu tun, leider unterlagen wir in diesem Spiel deutlich mit 1:4. wir kamen nie wirklich in den Rytmus und so war die Niederlage auch nicht gerade Unverdient. im zweiten Spiel konnten wir uns gegen einen Junge Kagel Mannschaft verdient mit 4:0 durchsetzen dieser Sieg hĂ€tte so gar höher ausfallen mĂŒssen. danach kam es zu ein packendes Spiel wo wirklich erst in der aller letzten Spielsekunde man sich gegen SG Hangelsberg feiern lassen durfte als Sieger mit 3:2. nun hatten wir es mit Hangelsberg III zu tun die bist dato stark spielten doch am Ende konnten wir uns mehr als Verdient mit 4:1 durchsetzen. Im letzten Spiel ging es nun um Platz 2 oder Platz 3 ein Unentschieden hĂ€tte uns gereich doch wir verschliefen die ersten fĂŒnf Minuten und lagen sehr schnell 0:2 zurĂŒck wir konnten zwar noch auf 1:2 verkĂŒrzen und trafen auch noch einmal die latte doch das zweite Tor wollte nicht mehr falen, so verloren wir leider 1:2 gegen Hangelsberg I. und belegten so nur denn 3 Turnierplatz.

Fazit: Wenn jeder fĂŒr Jeden Arbeitet und man sich als Mansnchaft PrĂ€sentiert so wie bei diesem Turnier muss uns vor der RĂŒckrunde die in Drei Wochen beginnt keine bange sein. Heute zeige ich mich Stolz Trainer dieser Jungs zu sein.

unsere Gegner + Ergebnise:

SV Rot-Weiß Werneuchen – SVM Gosen 4:1

SVM Gosen – SG Lichtenow Kagel 4:0

SVM Gosen – SG Hangelsberg II 3:2

SG Hangelsberg III – SVM Gosen 1:4

SG Hangelsberg I – SVM Gosen 2:1

unsere Tore machten:

6 x Felix Gebardt

3 x Max Jasper Jahn

2 x Anton Trötsch

1 x Keremhan Aktas

1 x Laurin Schilder