toll gespielt doch am Ende, wieder nichts !!!

Wir kammen mit etwas Probleme in das Spiel so kassierten wir auch nach 12 Spielmiuten das 0:1 durch einem Fehler in der Hintermanschaft. Nun wurden wir auf einmal wach und fingen an tollen Offensiv Fußball zuspielen.  so konnten wir bist zur Pause durch 2 tollen Herausgespielten Toren mit 2:1 in Führung gehen !!!

Nach der Halbzeitpause in der man sich vornahm weiter mutig & Offensiv zuspielen, machten wir auch das verdiente dritte Tor zum 3:1. nun versuchte Pneumant noch einmal den Anschluss herzustellen zunächst ohne Erfolg. doch in der 30. Spielmiute kassierten wir das 2:3 nun fingen wir an nachzudenken und vergaben vorne weitere tolle Tormöglichkeiten. so kam es wir es kommen musste Pneumant erziehlte in der 37 & 41. Spielmiute noch 2 weitere Tore so stand es nun 4:3 gegen uns. und wir lagen wieder einmal im Hintergrund am Ergebnis änderte sich nun nichtsmehr so verloren wir 3:4 am Ende des tages !!!

Fazit: Zusammenspiel, Kampfgeist, Teamgeist das war alles da doch am Ende verlieren wir leider und unverdient. den die Kid´s hätten sich Ihre ersten 3 Punkte auf grund dieser ganz tollen Leistung redlich verdient gehabt.

euer Trainerteam

Aufstellung:

Oscar Manthei

Collin Bollenberg     Keremhan Aktas

Felix Gebardt     Emil Gleue      Laurin Schilder (C)

Nils Hegert

außerdem zum Einsatz kamen: Felix Winter

Torfolge:

Ergebnis: Minute: Torschütze: Vorlage:
0:1 12. min BSG Pneumant
1:1 18. min Laurin Schilder