toll gespielt doch am Ende, wieder nichts !!!

toll gespielt doch am Ende, wieder nichts !!!

 

Wir kammen mit etwas Probleme in das Spiel so kassierten wir auch nach 12 Spielmiuten das 0:1 durch einem Fehler in der Hintermanschaft. Nun wurden wir auf einmal wach und fingen an tollen Offensiv Fußball zuspielen.  so konnten wir bist zur Pause durch 2 tollen Herausgespielten Toren mit 2:1 in Führung gehen !!!

 

Nach der Halbzeitpause in der man sich vornahm weiter mutig & Offensiv zuspielen, machten wir auch das verdiente dritte Tor zum 3:1. nun versuchte Pneumant noch einmal den Anschluss herzustellen zunächst ohne Erfolg. doch in der 30. Spielmiute kassierten wir das 2:3 nun fingen wir an nachzudenken und vergaben vorne weitere tolle Tormöglichkeiten. so kam es wir es kommen musste Pneumant erziehlte in der 37 & 41. Spielmiute noch 2 weitere Tore so stand es nun 4:3 gegen uns. und wir lagen wieder einmal im Hintergrund am Ergebnis änderte sich nun nichtsmehr so verloren wir 3:4 am Ende des tages !!!

 

Fazit: Zusammenspiel, Kampfgeist, Teamgeist das war alles da doch am Ende verlieren wir leider und unverdient. den die Kid´s hätten sich Ihre ersten 3 Punkte auf grund dieser ganz tollen Leistung redlich verdient gehabt.

 

euer Trainerteam

 

Aufstellung:

Oscar Manthei

Collin Bollenberg     Keremhan Aktas

Felix Gebardt     Emil Gleue      Laurin Schilder (C)

Nils Hegert

 

außerdem zum Einsatz kamen: Felix Winter

 

Torfolge:

Ergebnis: Minute: Torschütze: Vorlage:
0:1 12. min BSG Pneumant  
1:1 18. min Laurin Schilder  
2:1 24. min Laurin Schilder Emil Gleue
3:1 27. min Felix Gebardt Emil Gleue
3:2 30. min BSG Pneumant  
3:3 37. min BSG Pneumant  
3:4 41. min BSG Pneumant  

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.