Weiter auf Siegeskurs!

Gegen eine überraschend gut auftretende SG Gaselan führten wir bereits nach 16 Minuten mit zwei Toren. Die letzten 20 Minuten der ersten Hälfte waren wir nicht mehr sehr konzentriert und liessen für den Gegner Chancen zu.

In der zweiten Hälfte wurden die Angriffe – mit Luis auf der linken Seite – flüssiger. Die ermahnenden Worte, den Gegner frühzeitig abzufangen und wenig Fouls zu spielen, wurden beachtet, weshalb der Gegner in der 2. Hälfte nicht mehr gefährlich sein konnte. Flüssige Spielzüge und Konterspiel führten zu einem verdienten Sieg, den 4. jetzt in Folge.

Kadir Sahin (Trainer)

Aufgebot: Martin Süsse – André Schmidt, Niklas Wischer, Paul Hild – Steven Milski, Gregor Wicklein, Tim Ollendorf (Oliver Moebius), Maurice Kuhlmey, Joey Domke (Luis Riepert) – Christopher König, Florian Pawlik (Sebastian König)

Torfolge: 1:0 (8.) C.König, 2:0 (16.) F.Pawlik, 2:1 (37.), 3:1 (50.) C.König, 4:1 (83.) C.König