Es war die erwartet harte Aufgabe !

Wir hatten wohl an diesen Dienstag Abend mit Woltersdorf den Primus bei uns der Liga zu Gast. dennoch gingen wir Positiv und mit voller Freude in das Spiel.

Nach der schnellen FĂŒhrung fĂŒr Gosen in der 1. Spielmiute musste sich Woltersdorf erst einmal kurz schĂŒtteln. dennoch dauerte es nur 4. Spielmiuten bist Woltersdorf ausgleichen konnte. Ab nun an war ganz klar Woltersdorf das Spielbestimmende Team auf dem Platz und drĂŒckte uns stellenweiße fest in unserer eigenden hĂ€lfte. zur Halbzeit lagen wir dann 1:7 zurĂŒck.

In der 2. halbzeit wurde es nur wensentlich besser so war Woltersdorf weiter das bessere Team auf dem Platz. dennoch kammen wir nun auch zu der einen oder anderen Torchance im Spiel nach vorne. Am Ende gewinnt Woltersdorf mit 1:12 gegen eine gut kÀmpfende Gosener Mannschaft die trotz der hohen Niederlage ihr gesicht behielt und ackerte bist zur letzten Spielminute.

Fazit: Wir hatten es mit einer wesentlich besseren Mannschaft zu tun, wo auch noch andere gegner so deutlich verlieren werden bzw, noch deutlich höher Verloren haben in den letzten Spielen. das TorverhĂ€ltnis von Woltersdorf 82-6 Toren in 5 Spielen spricht fĂŒr Woltersdorf !!!

eure Trainer

Matthias Lee & Olaf Hohensee

Aufstellung:

Oscar Manthei

Pit Labion     Collin Bollenberg     Emil Gleue

Laurin Schilder (C)     Nils Hegert     Felix Gebardt

außerdem zum Einsatz kamen:

Max Jasper Jahn, Keremhan Aktas

TorschĂŒtze:

Laurin Schilder (Vorlage Felix Gebardt)