Erstes Spiel und gleich Derby!

Es war soweit, endlich erfolgte auch der Auftakt fĂŒr unseren Nachwuchs in verschiedenen Altersklassen. Durch eine Schwierige Vorbereitung wusste man nicht wo man stand und war dementsprechend nervös.Dann gleich zum Anfang des Spiels der Schock und es passierte das was nicht passieren sollte, das 0:1!. Nach einer Ecke stimmte die Zuordnung nicht und die GĂ€ste machten mit dem ersten Schuss das 0:1 Bitter!.In der Folge gaben wir uns aber nicht auf aber es dauerte bis zur 85 Minute eh man das erlösende 2:1 erzielte nach dem man schon in der 66 Minute den ausgleich erzielte.Sieht man das Spiel im ganzen war es auch mehr als verdient da man das Spiel ĂŒber weite Phasen im Griff hatte.Aber auch großes Lob an unsere GĂ€ste die jederzeit Fair blieben und sich nie aufgaben.

Fazit: Ohne Testspiele in der Vorbereitung sah man, dass es noch deutliche Abstimmungsprobleme gab aber die Mannschaft gab sich nie auf.

Aufstellung: Charlie Horrmann – Erik Witt(ab 45 Min Tom H.),Moritz Lange (C),Lennart Schulz,Andre Ramos Betsch – Julian Eckert,Tom Worgitzki – Dennis RĂŒsch,Phillip Görz,Carlo Dorn- Justen Kupper(ab 45 Min Ben) – Tom Hengst,Ben Heilgendorf

Tore: 1:1 P.Görz(V.Tom W.).2:1 J.Kupper(V.P.Görz),3:1 P.Görz(V.B.Heilgendorf)4:1 J.Eckert(V.P.Görz)