Fehlstart in die Saison 2017/2018

Fehlstart in die Saison 2017/2018

 

Mit einem so krassen Fehlstart haben wir nicht gerechnet. Uns allen war klar, dass es keine leichte Saison fĂŒr die D1 werden wird. Aber dass wir so gegen den FC RW Neuenhagen unter die RĂ€der kommen, damit hatten wir nun auch wieder nicht gerechnet. Die Gastgeber gewinnen das in jeder Phase sehr faire Spiel klar und deutlich mit 14:0.

Was man unseren Jungs jedoch hoch anrechnen muss und was ich auch möchte ist, dass sie als Team von der ersten bis zur letzten Minute agierten.

 

Aufstellung:

 

Willi Horn

Enrico Rehling     Felix Arnold

Jonas Hölz     Leon Görz     Tobias Löser (C)

Louis Birnbaum     Tim Gunkel

 

außerdem zum einsatz kamen:

Anton Trötsch & Geronimo Souksavath


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert