Fehlstart in die Saison 2017/2018

Fehlstart in die Saison 2017/2018

 

Mit einem so krassen Fehlstart haben wir nicht gerechnet. Uns allen war klar, dass es keine leichte Saison f√ľr die D1 werden wird. Aber dass wir so gegen den FC RW Neuenhagen unter die R√§der kommen, damit hatten wir nun auch wieder nicht gerechnet. Die Gastgeber gewinnen das in jeder Phase sehr faire Spiel klar und deutlich mit 14:0.

Was man unseren Jungs jedoch hoch anrechnen muss und was ich auch möchte ist, dass sie als Team von der ersten bis zur letzten Minute agierten.

 

Aufstellung:

 

Willi Horn

Enrico Rehling     Felix Arnold

Jonas Hölz     Leon Görz     Tobias Löser (C)

Louis Birnbaum     Tim Gunkel

 

außerdem zum einsatz kamen:

Anton Trötsch & Geronimo Souksavath


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.