Alles gegeben doch am Ende mit leeren HĂ€nden.

Im letzten Saisonspiel der Saison 2016/2017 wollten wir Trainer sowie auch unsere Spieler. endlich unsere ersten Saisonsieg einfahren. diese Mission sah ĂŒber weite strecken des Spieles sehr gut aus so gingen wir nach einer total dominanten ersten Halbzeit auch völlig zurecht mit einer 1:0 FĂŒhrung in die Pause. mit mehr glĂŒck im Abschluss hĂ€tten wir locker 2:0 oder 3:0 fĂŒhren können.

Nach der Halbzeit kassierten wir denn schnellen Ausgleich, doch anders wie man jetzt dachte ließen wir denn Kopf nicht hĂ€ngen und kĂ€mpften und Spielten weiter nach vorne. so gingen wir auch wieder folgerichtig mit 2:1 in FĂŒhrung. 3 gespielte Minuten spĂ€ter kassierten wir dann das 2:2 einen Indirekten Freistoß im Strafraum. nun verloren wir etwas denn Faden und so kam es wie es kommen musste wir kassierten das 2:3 5.Spielminuten vor dem Ende. doch nun setzten wir alles auf eine Karte und wollten unbedingt noch das 3:3 erzielen was uns leider trotz zahlreicher Möglichkeiten nicht gelingen sollte.

Fazit zum Spiel: in diesem Spiel haben unsere Jungs der D – Jugend endlich mal gezeigt was in ihnen steckt. doch am Ende stehen wir leider wieder völlig unverdient mit leeren HĂ€nden da. wir Trainer sind auf der Leistung trotz allem Stolz.

Fazit der Saison: Das dies keine leichte Saison werden sollte war uns schon klar als wir die Staffel zugeteilt bekommen haben nazu spielten wir als D1 mit einen Rheinen 2005 er Kader und der Gegner im jedem Spiel mit einen 2004 er. doch was wir den Jungs einfach zu gute fĂŒgen mĂŒssen und auch wollen ist das jeder im jeden Spiel fĂŒr denn anderen KĂ€mpfte und wir so gut wie nie Aufgaben. die neue Saison 2017/2018 kann nur besser werden in einer neun Region.

eure Trainer Matthias Lee & Olaf Hohensee

Aufstellung:

Willi Horn

Dylan Wenzel    Max Mehlfeld

Lennart Will (C)     Lennox Kohl     Leonardo Lee

Tobias Löser     Tim Gunkel

Außerdem zum Einsatz kamen: Louis Birnbaum, Alexander Barth, Alec Kneuer

Torfolge:

Min: Ergebnis: TorschĂŒtze: Vorlage:
5 1:0 Tim Gunkel Leonardo Lee
34 1:1 TSV
42 2:1 Leonardo Lee Lennart Will