Auf Zahnfleisch !!!

zwar hatte man Heute seit einigen Wochen endlich mal wieder einen vollen Kader doch, musste man wieder ohne Wechsler Spielen. so hatte man 8 Kinder mit hängen und würgen zusammen bekommen. (Krankheitsbedingte sowie Verletzungsbedingte Absagen machen es dem Team und das Trainerteam zur Zeit sehr schwer). Mit Leonardo kam zur Halbzeit noch ein weiterer Ausfall hinzu, der schon Angeschlagen in das Spiel ging. Einen Dank an dem gesamten Team SCHMÖCKWITZ EICHWALDE die durch unserem Ausfall in der 2. Halbzeit auch mit einen Spieler weniger spielten. DANKE dies ist FAIR Play !!!

zum Spiel muss man ganz ehrlich sagen das man das Spielerische Verständnis einfach derzeit nicht auf dem Platz bringen kann. so kassierten wir viele Gegentore Heute durch zu leichte Fehler im Spielaufbau. bzw. man vergas immer wieder das Spiel über die außen zu machen über unsere beiden schnellen Flügelspieler. Dennoch bei allen negativen muss man eins Herausheben an diesen Tag der Kampfgeist und das mit einander war Heute sehr Positiv zu beachten keiner machte dem anderen bei Fehlern einen Vorwurf so wie es in der Vergangenheit öfters war. und es auch in einem Team sein sollte.

Aufstellung:

Louis Birnbaum

Max Mehlfeld     Leonardo Lee     Dylan Wenzel

Lannart Will     Tobias Löser (C)

Tim Gunkel                                          Felix Arnold