Da war mehr drinn!

Spiel: In der ersten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel wobei die besseren Chancen die Gäste von BAK hatten.In der 2 Hälfte war es dann weiter das gleiche Bild ein Spiel auf augenhöhe.In der 70 Minute passierte dann das ärgerliche aus Gosener Sicht man leistete sich 10 Minuten tiefschlaf und hatte auch noch Pech und so stand es auf einmal 2:5 aus gosener Sicht was so schwer zu schlucken war.Daniel Held besorgte dann noch das 3:5 was aber denn ärger über die fehlende Konzentration und die verlorenen Punkte nicht verschwinden ließen.

Fazit: Aus Fehlern lernt man!!!!

Aufstellung: Lucas – Niklas,Paul,Lennart,Nico – Mo,Daniel – Flo,Luis,Joey, – Phillip

Tore: 1:2 L.Rippert ( V.Daniel), 2:2 D.Held ( V.Luis), 3:5 D.Held (V.Mo)