Da war mehr drinn!

Spiel: In der ersten HĂ€lfte war es ein ausgeglichenes Spiel wobei die besseren Chancen die GĂ€ste von BAK hatten.In der 2 HĂ€lfte war es dann weiter das gleiche Bild ein Spiel auf augenhöhe.In der 70 Minute passierte dann das Ă€rgerliche aus Gosener Sicht man leistete sich 10 Minuten tiefschlaf und hatte auch noch Pech und so stand es auf einmal 2:5 aus gosener Sicht was so schwer zu schlucken war.Daniel Held besorgte dann noch das 3:5 was aber denn Ă€rger ĂŒber die fehlende Konzentration und die verlorenen Punkte nicht verschwinden ließen.

Fazit: Aus Fehlern lernt man!!!!

Aufstellung: Lucas – Niklas,Paul,Lennart,Nico – Mo,Daniel – Flo,Luis,Joey, – Phillip

Tore: 1:2 L.Rippert ( V.Daniel), 2:2 D.Held ( V.Luis), 3:5 D.Held (V.Mo)