Torjäger gesucht!

“ Du bist 10-11 Jahre alt , spielst gerne Fußball , “ Eiskalt “ vor dem Tor.?! „

Dann suchen wir genau Dich!!

So oder so ähnlich könnte man es in unserer derzeitigen Situation ausdrücken. Beim Hallen – Cup 2017 in Neuenhagen , wurden wir zwar nicht letzter. Aber schossen einmal mehr , nicht ein einziges Tor im gesamten Turnier! Bei 0-8 Tore in 8 Turnierspielen  stand unsere Mannschaft in der Abwehr stabil , jedoch in der Offensive ohne jegliche Durchschlagskraft! Uns fehlt einer dieser Spieler vom schlag “ Andreas Trötsch , Fritze Schenk“ u.s.w. , die wissen wie das Tore schießen funktioniert.

Zudem fielen vor dem Turnier unsere beiden nominellen Torhüter Krankheits- bzw. Verletzungsbedingt aus , was uns gerade auf dieser Spiel entscheidenden Position zur Umstellung zwang! Dennoch machten die Aushilfstorhüter Leon Görz und Alec Kneuer ihre Sache sehr gut und zeigten starke Paraden.

Zum Ende sei gesagt: “  Das schwerste an diesem Sport , ist das Tore schießen ! „

Trainer Enno & Ole

Mit dabei waren: Alec , Leon , Adrian , Kevin , Oliver , Jonas und unser „Winter Neuzugang“ Geronimo

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Innenbereich