Viele Chancen, aber nur zwei Tore !!!

 

In 2. Saisonspiel unsere neuen 7er Herrenmannschaft kassierten wir zwar die zweite Niederlage, doch es muss kein Spieler den Kopf hängen lassen. Am Ende hatte das bessere Team leider verloren. So hatten wir viele Torchancen, doch nutzen konnten wir sie leider nur 2x. So konnte Enrico Merkner seit mehr als 5 Jahren sich endlich mal wieder über ein Tor in einem Pflichtspiel freuen.

 

 

Im läuferischen sowie im kämpferischen Bereich sah es heute über weite Strecken sehr gut aus. Im Umschaltspiel hatten wir so unsere Probleme und kassierten dadurch auch drei unnötige Tore.

 

Zwischen der 35. und der 57. Minute waren wir dem 3:3 näher als der Gegner dem 2:4. Doch es kam wie es kommen musste, wenn man vorne seine Chancen nicht nutzt, bekommt man hinten die Dinger um die Ohren. So verloren wir am Ende unglücklich mit 2:5.

 

Beim nächsten Saison-Heimspiel in 14 Tagen können wir es schon besser machen und endlich den ersten Sieg einfahren.

 

TS: Enrico Merkner, Martin Süsse

 

Gelbe Karte: Martin Süsse

 

Aufstellung: Marco van Gülpen – Frank Kriegel, Andre Schmidt, Jens Kukelski – Christian Herold, Enrico Merkner, Stefan Hohensee

 

Wechsel:

 

Minute

Einwechsel:

Auswechsel:

31.Min

Tobias Kersting

Christian Herold

31.Min

Martin Süsse

Frank Kriegel

42.Min

Christian Herold

Tobias Kersting

50.Min

Thomas Müller

Enrico Merkner

50.Min

Andre Rosenberg

Christian Herold

50.Min

Daniel Balzer

Jens Kukelski

 

 Olaf Hohensee


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.