Nach der Halbzeitpause total eingebrochen !!!

Im Saisonabschluss Freundschaftsspiel beim Woltersdorfer SV, lieferten wir in der ersten Halbzeit ein tolles Spiel bei guten 32 Grad in Schatten, zeigten wir guten Fußball genau wie die Woltersdorfer Jungs. trotz alle Fünf Spielminuten ein Spielerwechsel gingen wir ein guten Rhythmus. So stand es zur Halbzeit 2:2 durch 2. Tore von Elias

Nach der Halbzeitpause kamen wir, eigentlich Motiviert wieder aus der Kabine, doch auf einmal ging bei uns so gut wie gar nichts mehr ob es daran lag das Woltersdorf nun auf einmal etwas Aggressiver aber Fair, aus die Pause kam??? oder lag es daran das wir einfach unseren Akkuverbrauch in der ersten Halbzeit genutzt haben, dies ist eine Frage die wir nie klären werden !!! Jedenfalls verloren wir am Ende mit 2:6 gegen den SV Woltersdorf 1919 !!!

Nun haben wir am 09.07.2016 noch ein Sommerturnier beim Friedrichshagener SV. Wo wir uns Hoffentlich Positiv in die Sommerpause verabschieden werden.

Allen Kindern und Eltern danke für die gute Zusammenarbeit in den letzten 12 Monaten es macht Spaß, mit den Jungs.

Eurer Trainer Ole

AUFSTELLUNG:

Max Jasper Jahn

Keremhan Aktas     Pit Labion

Elias Rumler     Benjamin Moeck     Laurin Schilder (C)

Connor Schobert

Außerdem zum Einsatz kamen: Adrian Hertel, Nils Hegert