Ein Sieg wehre mehr als Verdient gewesen !!!
Das verschobene Spiel gegen SG RW Neuenhagen fing gut an fĂŒr die Gosener Jungs. Sie spielten Druckvoll nach vorne. Gute Laufwege und PĂ€sse ermöglichten Ihnen gute Chanchen.
Nach circa 10 minuten in der ersten HÀlfte, traf unser Tobias zum 1:0. Ein paar Minuten spÀter folgte der Ausgleich 1:1! Aber die Gosener Jungs liesen sich nicht verunsichern und gingen
durch das Tor von Lennart wieder in FĂŒhrung 2:1. Unsere Jungs kamen immer besser zurecht, worauf das 3. und 4. Tor von unserem Bruno geschossen wurde.
So hieß es zur Halbzeit 4:1 fĂŒr Gosen.

In der zweiten HĂ€lfte drehte sich das Blatt. Es hieß nach ein paar muniten dann 4:2. Nach diesem Tor wollten die Gosener Jungs nur noch das Spiel nach Hause bringen. Aber das Spiel wurde sowas von Unfair von Seiten des SG RW Neuenhagen das es zum Schluss 4:4 hieß. Das war auch der Endstand!!

Mehr möchte ich als Trainer der E1 von Gosen nicht dazu sagen. Die Leistung der Gosener Jungs stimmte 100%ig!!!