Wer seine Chancen nicht nutzt … !

Aufstellung :

Van-Guelpen, Marco

Balzer, Daniel            Ollendorf, David

Wicklein,Gregor                           Schmidt, Andre

Lehmann, Steve            König, Christopher                     Süsse, Martin

Freyher, Tobias                   Pawlik, Florian                  Hennig,Andre

Eingesetzte Auswechselspieler :

Torfolge/Torschütze:  16.Minute 1 : 0

71.Minute 2 : 0

Verwarnungen:

73. Minute Gelbe Karte Ollendorf,David  (Foulspiel)

78. Minute Gelbe Karte Pawlik, Florian (Unsportlichkeit)

Wer seine Chancen nicht nutzt !

Momentan ist jeder Spieltag wie beim Lotto mit dem Unterschied, dass man nur 6 Richtige braucht und nicht 11 ! Das macht natürlich die Aufgabe nicht leichter, wieder ein neues Spielsystem vor Anpfiff zu erklären und zu verstehen. Gegen Treptow  (Ortsderby) wollten wir eigentlich den Klassenerhalt sicher machen. Wir waren darauf aus, erst einmal defensiv zu agieren. Hieß also: Treptow bis zur Mittellinie den Ball zu überlassen und dann kompakt gegen den Ball zu arbeiten und bei Ballgewinn konzentriert und genau in die Spitze zu spielen. Immer wieder gute Ansätze, aber Zählbares kam nicht zustande. Wiedermal hatte man sich eine Anzahl von Torchancen ohne zählbaren Erfolg erarbeitet. Kurios, dass man das bessere Team war und trotzdem in der 16. Minute mit 0:1 wieder zurücklag. Durch eigene Fehler beim Spielaufbau brachte man sich das eine oder andere Mal in Bedrängnis. Zur zweiten Halbzeit stellte man offensiv um. Immer wieder das gleiche Bild: Unsere I. Herren hat Chancen und der Gegner macht das Tor! 71.Minute ein einfacher Ballverlust, wobei man die Flanke von außen nicht unterbinden konnte, kostete uns letztlich die so wichtigen Punkte. Die 11 Spieler dieses Wochenendes gaben ihr Bestes. Vermutlich wird man im Ortsderby gegen Eiche Köpenick am kommenden Wochenende den kompletten Kader der I. Herren vor Ort sehen. Für meine Person ist es eines der wichtigsten Spiele dieser Rückrunde und ich werde den Spielern das Vertrauen schenken, die uns in dieser schweren Spielzeit auch auswärts bewiesen haben, worauf es im Teamsport/ Mannschaftssport ankommt: Einstellung !