Gutes Spiel nach der Klatsche am letzten Wochenende

Freitag, 2.10. 18:00 Uhr – Vorgezogenes TOP-Spiel bei SF Johannisthal

Die Spielgemeinschaft war im Match gegen Oranke sehr gut eingestellt. Mit dem Fokus auf Spielbeherrschung ging das Team von der ersten Minute an konzentriert zur Sache. Mit direkten Kombinationen in der Offensive konnten schöne Tore vorbereitet und erzielt werden. Kompliment nach der derben Niederlage in Adlershof legte die Mannschaft eine gute Formverbesserung an den Tag.

In der 2. Hz. kam nach dem harten aber letztlich vertretbaren Platzverweis gegen den TorhĂŒter der SG Finn noch Hektik auf.

Alles in allem aber ein verdienter Sieg unserer B-Junioren.

Es geht Schlag auf Schlag weiter. Nach einer immer wieder verĂ€ndertern Ansetzung bzgl. des  Spiels gegen Johannisthal hat Gosen Rahnsdorf jetzt einem Flutlichtspiel am Freitagabend zugestimmt. Anstoß 2.10. 18:00 Uhr am Segelfliegerdamm in Johannisthal.

Tore gegen Oranke:

3x Florian Reschke, 2x Carlo Dorn, 1x Paul Bittner