Weit entferntes Freundschaftsspiel gegen ein dĂ€nisch-deutsches Freizeitteam aus SĂŒdschleswig bei Flensburg

Gosen weilte auf Einladung der frĂŒheren Mannschaft von Erich Last am letzten Wochenende im hohen Norden. Das Wetter, die traumhafte Landschaft, die sportlichen Bedingungen aber vor allem die herzliche Gastfreundschaft des TSV Sterup haben uns ein wunderschönes Wochenende beschert. Trotzdem wollten beide Allstar – Teams den Sieg im Spiel ĂŒber 60 Minuten. Obwohl die hohen Temperaturen, selbst zwischen Nord-und Ostsee, nicht leicht zu ertragen waren, entwickelte sich ein munterer Kick. Am Ende kam es zu einem vollkommen gerechtfertigten Spielausgang der am Abend mit einer tollen gemeinsamen Party beider Teams gefeiert wurde.

Herzlichen Dank an Erich und seine Freunde!

Eine Einladung, das nĂ€chste Spiel im FrĂŒhsommer 2016 in Gosen stattfinden zu lassen, haben die Old Stars ĂŒbergeben.

Aufstellung:

Frank Wersinger, Jörg Henkel – Erich Last, Marco Lange, Tobias Freyher, Olaf Hohensee, Bert Heinze, Ronny Ostendorf, Matze Zunder, Robert Lange, Steffen Eckert. Trainer Jan Rammelt

Tore: 0:1 und 0:2 Sterup, 1:2 Marco Lange, 2:2 Erich Last (FE), 2:3 Steffen Eckert, 3:3 Sterup