Hitzeschlacht bei drückenden 35 Grad! Zweiter Sieg in Folge!

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 12 Spielern zur Verfügung! Wir spielten konzentriert und konsequent in Richtung des gegnerischen Tors und trafen schnell zum Stand von 1:0. Durch konsequente Druckerhöhung stürmten wir weiter in Richtung des gegnerischen Tors und es folgte der Halbzeitstand von 3:0.

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit, fertig von der Hitze, sah es lange nach einem Treffer für Hohenschönhausen aus. Alle Spieler motivierten sich gegenseitig durchzuhalten, jeder arbeitete für seinen Nachbarspieler und wir konnten durch einen weiteren Treffer den Sieg sicherstellen.

Fazit: Klasse Mannschaftsleistung! Ihr seid eine schöne Gemeinschaft, kämpft jetzt miteinander und wir hoffen, dass Ihr das jetzt genießt!

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf