Tabellendritter zu stark fĂĽr uns!

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 12 Spielern zur Verfügung! Die Gastgeber kamen deutlich spritziger aus der Kabine und konnten schon nach 7.min den ersten Torerfolg vermelden. Wenig später, 10min., ging es so weiter, wir fanden kein Rezept gegen den aktuellen Tabellendritten. Ab der 20. Min mussten wir alle Planungen ändern, der Captain und der Sturm musste verletzt, ohne Gegnereinwirkung, vom Platz. Beide hatten es versucht! Danke!!!

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit konnten wir nun neu sortiert die Konzentration aufrechterhalten. Wir kamen besser ins Spiel und hatten viele Chancen zum Torerfolg, es wollte einfach nicht klappen.

Fazit: Wir entwickeln uns weiter und mĂĽssten noch mehr an uns glauben!

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf