Entschuldigung!

Hatten wir letzte Woche bewiesen, dass man in dieser Klasse auch auswärts spielerisch mithalten kann und aufgrund der ersten Halbzeit das Spiel eigentlich frühzeitig auf die Siegerstraße hätten lenken müssen, waren wir zuversichtlich, dass es endlich wieder klappen sollte mit dem so wichtigen Dreier zu Hause. Unser Augenmerk richtete sich darauf, aus einer kompakten Abwehr mit spielerischen Mitteln nach vorne zu gehen. In den Anfangsminuten hatten wir immer wieder Abstimmungsprobleme und verloren die Ordnung. Zuspiele waren zu kurz und fanden meistens nicht den Mitspieler. Aber wir fingen uns und kamen besser in die Zweikämpfe. Aber immer wieder Konzentrationsfehler.
Nach vorne konnten wir uns wieder einige gute Chancen erspielen. Leider ist es diese Saison auffällig, dass wir zu viele gute Tormöglichkeiten auslassen und hinten zu einfache Tore bekommen.
In der 10.Minute ein Zweikampf (Oliver Braaksma) an der Mittellinie wurde gleich bei der ersten Aktion mit Gelb bewertet, die zweite 13 Minuten später als er zum Kopfball hochstieg und der Unparteiische einen Ellenbogenschlag gesehen hatte,  waren wir nach Gelb/Rot schon wiedereinmal in Unterzahl. Kein Fingerspitzen-gefühl vom Schiedsrichter, der knapp 10 Minuten später alle Hände voll zu tun hatte!

Calvin Gülzow lief mit vollem Tempo auf das gegnerischen Tor zu und wurde brutal von hinten umgesenst. Rudelbildung,  3 x Rot wegen Unsportlichkeit, das Spiel stand kurz vor dem Abbruch, aber mit 10 Minuten Unterbrechung ging es 9 gegen 9 weiter.

Dass man dann in der 2. Halbzeit erst nach dem 0:5 aufwachte und letztlich das Spiel noch 4:6 ausging, zeigte, dass man sich nicht aufgegeben hatte, aber als Mannschaft für das Aufreten bis dahin entschuldigen muss!

Aufstellung:

Marco van Guelpen

Gregor Wicklein            David Ollendorf                   Oliver Braaksma

Martin,Süsse                        Norman,Brunnert

Calvin Gülzow                                                                            Peter Müller

Christopher König

Andre,Hennig                               Florian Pawlik