Sehr schöner Erfolg unserer F-Jugend !!!

Heute nahm unsere F-Jugend am Neuenhagener Junioren-Hallencup teil.

Zum ersten Mal bekamen unsere Jungs UnterstĂŒtzung von weiblicher Seite, wir haben unsere Aimee

mitgenommen.

Folgende Teams nahmen am Turnier teil:

SG Rot-Weiss Neuenhagen A

SG Rot-Weiss Neuenhagen B

HFC Schwarz-Weiß

SV Lichtenberg 47

Friedrichshagener SV

Blau Weiß Mahlsdorf/Waldesruh

FV Rot-Weiß 90 Hellersdorf

und natĂŒrlich der SVM Gosen

Gespielt wurde in zwei Gruppen ĂĄ vier Mannschaften.

FĂŒr Gosen haben gespielt: Aimee, Anton, Adrian, Alec, Colin, Laurin und Nico.

Wie immer mußten wir gleich im ersten Spiel ran. Obwohl wir feldĂŒberlegen waren, verloren wir durch eine abgefĂ€lschte Ecke 1:0. War das unglĂŒcklich!!! Auch im zweiten Spiel waren wir die aktivere Mannschaft.

Diesmal hatten wir zum Können auch das GlĂŒck auf unserer Seite. Alec dribbelte sich unglaublich durch den Gegner durch und schoss das 1:0. Im dritten Spiel reichte uns ein Unentschieden (0:0), um als Gruppenzweiter in das Halbfinale einzuziehen.

Dort bekamen wir es mit einem unserer Dauergegner zu tun: Friedrichshagener SV. Beide Teams spielten

am Anfang auf Augenhöhe. Das 1:0 fĂŒr Friedrichshagen fiel ungefĂ€hr nach 6 bis 7 Minuten. Unserem

Spiel tat das aber keinen Abbruch und wir kÀmpften weiter. Wir erarbeiteten uns auch noch Chancen, um

den Ausgleich zu erziehlen. Das gelang uns aber leider nicht mehr und so blieb uns nur das kleine Finale.

Im Spiel um Platz drei hatten wir noch eine Rechnung mit dem HFC Schwarz-Weiß offen, wo wir durch eine

abgefĂ€lschte Ecke verloren. UnserTeam war von Anfang an heiß und erspielte sich gute Möglichkeiten.

Das entscheidene Tor zum 1:0-Sieg schoss Nico, der perfekt von Anton bedient wurde. Ein wirklich guter

Spielzug!

Enno und ich sind mehr als stolz auf EUCH!!! Macht einfach weiter so, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

Heute den 3.Patz beim Hallencup in Neuenhagen gemacht.Das  entscheidene Tor zum 3. Platz hat Nico geschossen !!!! Super spannendes Turnier!!!! Wir sind stolz auf euch!!!