Klasse 2. Turnierplatz Jungs und Mädels !!!

Wir folgten wie jedes Jahr der Einladung zum Turnier von unserem Freund Wolfgang Wendt und dem Friedrichshagener SV.

Im gesamten Turnier lieferten unsere 2009er Minis eine absolute Spitzenleistung und zeigten in jedem Spiel volle Power. Wir spielten gegen Mannschaften wie den Adlershofer BC und Fortuna Biesdorf, die im Berliner Nachwuchsfußball einen Namen haben. Jedoch zeigten wir gerade gegen die beiden, was wir können, gaben nie auf und konnten uns gegen ABC 08 mit 1:0 durch Tor von Lennox durchsetzen und gegen Biesdorf erarbeiteten wir uns ein völlig verdientes 0:0. Gegen Friedrichshagen I spielten wir 0:0, sowie gegen die II. von Friedrichshagen konnten wir durch 2 Tore von Tim 2:0 gewinnen.

Dazu stellte Gosen an diesem Tag mit Jamie den besten Torschützen, der durch 9m-König ermittelt worden ist. Und dazu unser sehr starker Rückhalt im Tor mit Paul, der an diesem Tag immer wieder richtig starke Paraden ablieferte.

Wir Trainer sind sehr stolz auf unsere Jungs mit dieser Leistung, die wir heute ablieferten. Hatten wir uns zwar erhofft, doch vor dem Turnier wollte keiner so richtig daran glauben. Super Super Super JUNG´S!

Einen Dank an dieser Stelle an die mitgereisten Eltern und unsere beiden E–Jugendtrainer Matthias Zunder und Dennis Allonge, die nach ihrem eigenen Turnier noch zur Unterstützung kamen.

Das Trainerteam

Für Gosen spielten heute: Paul, Hanna (C), Marlon, Jamie, Lennox, Jaden, Damian und Tim

Tore machten heute für Gosen:

1x Lennox

2x Tim