Nicht so richtig aufgetaut…

 

 

 

Aufstellung

 

Marco Van-Guelpen

 

 

 

Norman Brunnert

 

Max Brandtner                                             Oliver Möbius


 

Paul Straßheim

 


Danny Braaksma

 

 

Calvin Gülzow                                                                            Oliver Braaksma

Christopher König

 

 

Peter Müller                                         Florian Pawlik

 

 

 

Auswechslung

 

Min

Für Spieler /Name / Nr.

Einwechslung Spieler /Name / Nr.

46`

Norman Brunnert

 

Andre Hennig

50`

Oliver Möbius

 

Gregor Wicklein

 

77´

Calvin Gülzow

 

Martin Süsse

 

 

Tobias Kersting

 

 

 

Marcel Kloss

 

 

 

Torfolge / Torschütze

 

Min

EG

NR/Name, Vorname

Min

EG

NR/Name,Vorname

05´

0 : 1

Christopher König

64`

3 :1

 

13´

1 : 1

 

 

 

 

40´

2 : 1

 

 

 

 

 

Besondere Vorkommnisse

 

43´Min. Gelbe Karte

Paul Straßheim

44´Min. Gelbe Karte

Oliver Braaksma (US)

 

 

Trotz der Minustemperaturen waren wir nach dem tollen Erfolg die Woche zuvor hoch motiviert. Unser Motto war, unbedingt die Abstiegsplätze zu verlassen. Eigentlich schien das eine lösbare Aufgabe zu werden, da wir schon bewiesen haben, dass wir oft gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel eine gute Figur machten, lange mithalten konnten und nur durch eigene Fehler letztlich die Partien abgeben mussten.

Auf einem sehr großen Platz wollten wir defensiv agieren und versuchen, mit spielerischen Mitteln offensive Akzente zu setzen. Heißt, Konzentration im Passspiel, die Breite des Platzes ausnutzen und über die Außen dann immer wieder für Torgefahr sorgen. Leider gelang uns nicht viel an diesem Tage, auch wenn wir schon nach 5 Minuten mit 1:0 führten. Vielleicht kamen wir mit den eisigen Temperaturen von – 5 Grad nicht zu recht – jeder 2. Ball landete beim Gegner.

Ein sehr junger und aus meiner Sicht eher unerfahrener Schiedsrichter leitete die Partie am Sonntag. Das machte sich in vielen Situationen deutlich. So wurden uns an diesem Spieltag 2 klare Elfmeter verweigert und die schwere Verletzung (Calvin Gülzow Schulterblatt gebrochen) zog auch keine Konsequenz nach sich. An dieser Stelle recht baldige Genesung!

Letztendlich kam die Lichtenrader 3x gefährlich vors Tor und jedes mal mit Erfolg.

Wir können nur nach vorne schauen und nächsten Sonntag im letzten Spiel der Hinrunde aus eigener Kraft gegen Cimbria im Falle eines Sieges auf einem Nichtabstiegsplatz überwintern!


 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert