Ein einzigartiger Tag in Gosen. Wacker geschlagen gegen ehemalige Bundesliga-Stars !!!

Das Spiel beider Traditionsmannschaften wurde vom Hauptmann von Köpenick, vor einer tollen Kullise von gut und gerne ca. 300-400 Personen, angepfiffen.

Union machte von der ersten Minute gehörig Druck, ließ den Ball laufen und führte nach 12 Minuten 3:0.

Die Gosener kamen im weiteren Spielverlauf trotzdem zu der einen oder anderen guten Tormöglichkeit gegen die mit ehemaligen Bundesliga-Stars bestückte Mannschaft.

Spieler wie Steffen Baumgart, Ronny Nikol oder Oskar Kosche stellten ihr Können unter Beweis.

Den verdienten Ehrentreffer erzielte dann unser Ecki (Steffen Eckert) der vor einem Jahr den Spieltermin mit Union vereinbart hatte. Die tolle Vorarbeit kam von Gerry Wildgrube.

Der Applaus nach dem Spiel galt beiden Mannschaften. Der Nachmittag ging für alle Spieler und Betreuer mit einem gemeinsamen Wildschweinbraten zu Ende.

Eiserne Grüße nach Köpenick!