Tolle Veranstaltung der Docemus-Oberschule

Im Rahmen einer sehr schönen 5-jährigen Geburtstagsfeier der Docemus-Oberschule wurde am Samstag die neue Sportanlage mit Basketball,-Volleyball -und eben auch kurzen Fußballspielen eingeweiht.

Unsere C-Junioren hatten auf dem neuem Kunstrasenfeld sichtlich Spaß und spielten guten, engagierten Fußball gegen eine Lehrer-und Schulmannschaft (Unentschieden) sowie die Erknerer B-Jugend (knappe Niederlage).

Mit der Docemus-Oberschule werden wir einen Koopertionsvertrag eingehen, um zukünftig auf dem Gelände gemeinsame Fußball-AGs anzubieten. Unsere G- bis E-Jugendteams werden die tolle Sportanlage zunächst zu Trainingszwecken nutzen können.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Schule.

Steffen Eckert