Torfestival im strömenden Regen. Höchster AuswÀrtssieg rundet gute Saison ab.

Das Resultat lĂ€ĂŸt es vermuten. Es war ein Spiel auf ein Tor und somit entwickelte sich ein gelungener Saisonabschluß. Trotz des widrigen Wetters hatte das Gosener Team Spaß am Kombinieren. Tolle SpielzĂŒge die vorrangig ĂŒber die FlĂŒgel erfolgreich waren, konnten von den mitgrereisten Eltern beklatscht werden. Das Team agierte trotz der Überlegenheit nicht ĂŒberheblich und blieb immer konzentriert. Trainer Tobias Freyher wechselte bereits zum Ende der 1. Halbzeit munter durch. Es war nicht das Ziel der Gosener Mannschaft den Gegner zu demĂŒtigen. Zum Schluß nahmen einige Gosener die Neuenhagener Jungs sogar in den Arm und klatschten geschlossen ab. Fair Play das beeindruckt hat. Schließlich kennt fast jeder Spieler aus Gosen Niederlagen die höher ausgefallen sind.

Toller Abschluß einer guten Saison.

Weiter so ab August.

Aufstellung: Arne Schneider – Gina Marie Gastler, Erik Witt – Julian Eckert(C), Willi Thiel – Pascal Görz, Moritz Kuhn, Carlo Dorn, Wechsel – Noah Hanel, Jan Tittel

Tore: Carlo Dorn 4x, Calli Görz 4x, Moritz Kuhn 1x, Willi Thiel 1x, Gina Gastler 1x, Jan Tittel 1x, Julian Eckert 1x