Das Letzte aus sich heraus geholt…

…und dennoch fehlte uns das Quäntchen Glück. Es war über die gesamten 90 Minuten nichts zu spüren davon, dass man auf der „Arena in Gosen“ den derzeitigen Tabellenführer vor der Brust hatte. Das Spiel war ein Sinnbild dessen, was uns die gesamte Saison über schon vor Problemen gestellt hat…wir machen unsere zum Teil schön heraus gespielten Angriffe einfach nicht rein. Blankenburg wirkte sehr agbezockt, wollten hier nicht auf brechen und biegen den Sieg einfahren, sondern lauerten mehr auf ihre schnellen Konter. Immer wieder war vom Trainer der Gäste zu hören „lasst den Gegner laufen…lasst den Ball laufen“. In der ersten Spielhälfte war das Chancenverhältnis trotzdem relativ ausgeglichen. Brunnert erhielt dann auch noch kurz vor der Pause die glatt Rote Karte, nachdem er seinem Gegenspieler auflaufen lassen hat…eine knifflige Situation, die denk ich mal, aber korrekt war.

Im zweiten Durchgang wurde es dann immer ruppiger und der Schiri hatte alle Hände voll zu tun. Wir bestimmten das Spiel und das mit einem Mann weniger…Blankenburg machte die Tore. Binnen zehn Minuten erspielten sich die Gäste einen zwei Tore Vorsprung eher wir mit einem Foulelfmeter noch zum kurzzeitigen Anschluss kamen. Wir hatten noch weitere Möglichkeiten durch Borrmann und König um uns zumindest einen Punkt zu verdienen, aber wie schon gesagt, wenn du unten drin stehst, kommt auch noch das Pech hinzu. Am kommenden Sonntag den 12.05.2013 um 14 Uhr empfangen wir dann den Friedrichshagener SV. Bei noch 5 ausstehenden Spielen ist es für uns das „Spiel der Spiele“, es muss dort einfach unbedingt gepunktet werden, ansonsten sieht es verdammt düster aus!!!

Es sei hinzuzufügen, dass die Vertretung aus Frohnau aus der Staffel genommen wurde, weil sie am letzten Wochenende zum 3ten mal nicht antraten und folgerichtig ausgeschlossen wurden. Das heisst, wir sind nun Tabellenletzter!

 

9. BSV GW Neukölln 23 7 4 12 57:55 2 25
10. SC Alemannia 06 22 5 7 10 43:49 -6 22
11. TUS Makkabi II 22 7 1 14 35:72 -37 22
12. Grünauer BC 1917 II 23 6 2 15 40:56 -16 20
13. Friedrichshagener SV II 22 5 5 12 30:52 -22 20
14. Weißenseer FC II 23 4 6 13 38:56 -18 18
15. SV Müggelpark Gosen 23 4 3 16 36:92 -56 15

 

Aufstellung:

Kersting

 

Kammler     Brunnert    Borrmann

 

Werner

 

Krahn   Bartz    Sabic    Braaksma

 

Müller    König

 

Tore: 0:1 (55.), 0:2 (68.), 1:2 (76.) Werner [Strafstoß], 1:3 (90.)

 

Auswechslungen: (23.) Zeps für Krahn, (63.) Tammaschke für Kammler

 

Vorkommnisse: (37.) rote Karte Brunnert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert