AbstiegsrÀnge wieder verlassen

Nach dem die Gosener eine Woche zuvor mit 1:9 bei GW Neukölln verloren haben, wurde die Mannschaft etwas umgestellt. Das hat geholfen und so kamen die Gosener mit einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung zu einem verdienten Sieg gegen den TabellenfĂŒnften.

Aufstellung (vom Spiel gegen Neukölln – Aktualisierung folgt): Kersting, Tammaschke, T.Ollendorf, D.Ollendorf, Albrecht, MĂŒller, Braaksma, König, Wenzel, Messner, Kammler

Tore: 1:0 (2.) T. Ollendorf [Vorlage ?], 2:0 (17.) Pawlick [Vorlage ?], 2:1 (50.), 3:1 (65.) Beim [Vorlage ?], 3:2 (80.)

Auswechslungen (vom Spiel gegen Neukölln – Aktualisierung folgt): (45.) Dressler fĂŒr Wenzel, (45.) Hennig fĂŒr Tammaschke

Vorkommnisse: folgen