Es gibt solche und solche Niederlagen.

Da wurde das Pokalspiel schon von 9 auf 11 Uhr verlegt und trotzdem schliefen die Jungs zu Spielbeginn anscheinend noch. Überrascht von den schnellen Angriffen des Gegners stand es doch nach 90 Sekunden schon 0:2. Von da an erst fand die Mannschaft einigermaßen ins Spiel und konnte versuchen, immermal einen Angriff aufzubauen. Doch die anfĂ€ngliche Unsicherheit der Gosener Jungs wurde durch den stĂ€ndigen Druck des Gegners nicht wirklich weniger. Waren wir einmal im Ballbesitz, fehlten stets weitere Anspielstationen fĂŒr einen erfolgreichen Angriff und vor allem die nötige Ruhe und Übersicht. Letzteres ist bei unserem Entwicklungsstand auch vollkommen verstĂ€ndlich, nicht aber hingegen die fehlende Laufbereitschaft bzw. die fehlende Kondition bereits nach der ersten Halbzeit. Die Einstellung der Mannschaft – und ich sage Mannschaft, weil sich die Einstellung einzelner Spieler nunmal auf die ganze Mannschaft auswirkt! – war furchtbar und hat sich wohl aus dem Training der letzten Woche ĂŒbertragen.

Unsere Nummer 1 war auch die Nummer 1 des Tages und muss hier mal namentlich genannt werden: TorhĂŒter Leo Grell zeigte eine klasse Leistung und konnte mit fantastischen Paraden mehr ‚Dinger‘ rausholen als er kassierte. Prima Leistung, weiter so!

Trotz eines wunderschön herausgespielten Treffers, der alle siegesĂ€hnlich jubeln ließ, und einiger guten SpielzĂŒge hĂ€tten wir uns bei dieser verdienten Niederlage besser verkaufen können und mĂŒssen. So eine Vorstellung darf in dieser Form nicht noch einmal vorkommen – da waren sich zumindest alle einig!

Aufstellung: Leo – Nino, Leon, Niklas, Justin/Charlie – Pascal, Felix, Paul (C), Steven – Phillip (1), Dustin

Vielen Dank fĂŒr deinen Einsatz, Calli!