!

In der ersten Halbzeit waren die Gosener Jungs klar ĂŒberlegen, da sie endlich das vom Trainergespann gepredigte Aufbauspiel durchzogen und so im stĂ€ndigen Ballbesitz waren. Trotzdem war die Chancenverwertung wieder katastrophal und hĂ€tte sich in der zweiten HĂ€lfte fast gerĂ€cht. Der Gegner kam durch den Anschlusstreffer (Handneunmeter mit dem Halbzeitpfiff) gestĂ€rkt aus der Kabine und setzte uns zunehmend unter Druck. In der 40. Minute fiel dann noch ein vermeidbarer Gegentreffer. Nun wurde die Partie hitziger und hektischer. Wir waren mehrmals in Überzahl vor dem gegnerischen Tor, aber erst Phillip konnte in der 55. Minute den entlastenden Treffer zum verdienten Endstand machen.

Vielen Dank an Tobi, der sich fĂŒr die Mannschaft ins Tor begab, einige gute Paraden zeigte und somit auch seinen Anteil am Sieg hatte!

Mit dabei: Tobi – Nino, Niklas – Phillip (2 + 1 Hand-9m), Paul (C), Steven – Felix (1), Julian, Jim