Dem MeisteranwÀrter nur 30 min. Paroli geboten

In einer ĂŒberaus fairen Partie hatten wir den besseren Start, versĂ€umten es aber unsere wenigen Chancen zu nutzen. Liberta zeigte uns nach 15 min., wie es geht: Doppelpass, Abschluss, Tor. Nun waren auch die Spielanteile auf des Gegners Seite und wir verlagerten uns aufs Kontern. „Knipser“ Tobi, heute im Tor, verhinderte Schlimmeres, war aber gegen den “Hammerfreistoß“ kurz ver dem Pausenpfiff machtlos.

In der zweiten HĂ€lfte erhöhte der Gegner den Druck und wir waren stellenweise machtlos der spielerischen Überlegenheit ausgesetzt. Folgerichtig zogen sie Tor um Tor davon. Erst zum Ende des Spiels erarbeiteten sich die Gosener Jungs drei, vier gute Chancen, kamen aber leider nicht zum verdienten Ehrentreffer.
Bedanken möchten sich Trainer und Mannschaft bei 25 mitgereisten Gosener Zuschauern, darunter die fast komplette B- Mannschaft mit Trainer Andre LĂŒck, die uns nach Ihrem 7:0 Sieg lautstark unterstĂŒtzten.
Nun heißt es in den folgenden Spielen, sich durch guten und erfolgreichen Fußball den dritten Tabellenplatz wieder zu erobern.

Mit dabei: Tobi – Nino, Niklas – Phillip, Julian, Maxi S., Paul, Steven, Max O. – Pattric und Leo, der sich beim AufwĂ€rmen verletzte.