Es war fĂŒr die neuen kleinen Spieler

unserer G-Jugend das erste Turnier ihres Lebens. Große Aufregung der kleinen und die Einsatzbereitschaft der Eltern (Treffpunkt um 7:00 Uhr am Sonntag)  haben es ermöglicht, dass es klappte. Es war ein voller Erfolg. Neben dem Spaß, der an erster Stelle stand, hatten die Jungs auch keine Niederlage zu beklagen. Von 6 Mannschaften wurde der Dritte Platz belegt. Niels Unterwalder wurde zum 2 besten Spieler des Turniers gewĂ€hlt, was uns alle sehr stolz machte. Die Kinder freuen sich auf weitere EinsĂ€tze und sind immer weiter motiviert beim Training dabei. Großen Dank auch an Michael Weiß der die Kinder wĂ€hrend des Turniers betreute.

Wir freuen uns auch ĂŒber den immer grĂ¶ĂŸeren Zuwachs bei den Bamibinis.