Die Mannschaft findet sich immer mehr

Toller Erfolg am Sonntagvormittag. Es geht so langsam dem Saisonende entgegen und wir sehen dabei von Spiel zu Spiel, dass sich die Mannschaft immer mehr findet. Das war ein Spiel des gesamten Teams, jeder wusste, was er auf seiner Position machen musste, um den Gegner richtig unter Druck zu bringen. Dazu klappten im Angriff die Zuspiele super, wir hatten Chancen im Minutentakt und Borussia Pankow konnte von GlĂŒck sagen das Ihr bester Spieler im Tor stand und wir in der Verwertung unserer Torchancen großzĂŒgig umgingen. Der Halbzeit-und Endstand ist fĂŒr Pankow noch sehr geschmeichelt. Alle Spieler zeigten sich konzentriert und lauf- und zweikampfstark. Von Anfang an stellten wir den Gegner konsequent in seiner eigenen HĂ€lfte, setzten die vorgegebene Taktik sehr gut um. Tolle Leistung auch von unserem TorhĂŒter Charlie, er hielt ein 9m von Pankow souverĂ€n. Was uns Trainer bei den letzten Spielen besonders gefallen hatte, dass wir nicht von Einzelleistungen leben sondern wie auch in diesem Spiel, die gesamte Mannschaft miteinander Fußball spielt. Ein tolles Spiel, was auch von allen Eltern gelobt wurde. Nochmal GlĂŒckwunsch fĂŒr diese Mannschaftsleistung.

Aufstellung: C. Horrmann – N. Dahlke, J. GĂ€rtner, Ph. Görz, T.Schulz, M. Schulz (C), L. Westermann
Auswechselspieler: M. Otte