Es reicht zurzeit nur fĂŒr 1 Halbzeit gegen die Besten unserer Staffel.

Trotz der Niederlage waren wir mit der Leistung unserer Spieler zufrieden. Sie haben gekÀmpft und gerackert, aber mehr sollte es nicht werden. Im Gegensatz zum Hinspiel, welches wir mit 0:17 verloren, konnten wir diesmal das Spiel in der ersten Halbzeit offen halten.

Wir nahmen von der ersten Minute den Kampf an und versteckten uns nicht. Es klappten auch gute Kombinationen und wir tauchten dadurch immer öfter gefÀhrlich vor dem gegnerischen Tor auf. Leider konnten wir unsere Chancen nicht nutzen und wir hatten den Eindruck, dass Borussia darauf nicht eingestellt war. Borussia war nur cleverer in der ersten HZ und machte aus drei Chancen auch prompt zwei Tore. Ein Unentschieden wÀre zur Halbzeitpause gerechter gewesen.

In der zweiten Halbzeit reichten bei unseren Spielern die KrĂ€fte nicht mehr, um druckvoll nach vorn spielen zu können. Wir verloren zu leichtfertig den Ball. Die sich daraus ergebenden Chancen wurden dann konsequent von Borussia genutzt. Am Ende war der Sieg fĂŒr Borussia gerecht, aber wir konnten uns deutlich besser verkaufen als beim Hinspiel.