Ab sofort können Sie sich Download-Bereich (siehe links im Menü) das 1. Update

des Kultur-, Sport-und Veranstaltungskalenders für Gosen-Neu Zittau und Wernsdorf 2010 herunterladen.

Der Kalender soll allen Nutzern einen Überblick über das aktuelle Kultur- und Freizeitangebot in unseren Gemeinden bieten. Für alle Veranstaltungsanbieter soll er als Grundlage für Ihre Terminplanung dienen, um Terminüberschneidungen möglichst zu vermeiden und so den Erfolg der angebotenen Veranstaltungen zu verbessern!

Hierzu noch eine Info vom Förderverein Dorfkirche Gosen e.V.:

„Und wie bisher lebt der Kalender auch in diesem Jahr vom Mitmachen!
Daher meine Bitte an alle Veranstalter, Vereine, Sportvereine und Gemeindevertretungen:
Neue Termine möglichst frühzeitig melden, Änderungen ebenso!
Ständige Termine, Trainings-und Wettkampfzeiten, Heimspieltermine, Sprechstunden bitte überprüfen und ggf. ergänzen und aktualisieren!

Dafür schon vorab vielen Dank und einen guten Start in das jahr 2010!

Viele Grüße aus Gosen

Förderverein Dorfkirche Gosen e.V.
Thomas Schölzchen

E-Mail: Thomas.Schoelzchen (a) t-online.de“