Ein Spiel zum Haare raufen!

Auch viele Tage nach dem verschenkten Sieg gegen den Letzten unserer Staffel fÀllt es mir schwer, die richtigen Worte zu finden.

Wie so oft in der Hinrunde brauchte die Mannschaft ĂŒber 20 Minuten um endlich ins Spiel zu finden. Einziger Unterschied, diesmal wir hielten unser Tor sauber. Wie einfach Fußball ist, sahen die zahlreichen Zuschauer in der 24. Minute. Der Angriff der HelgolĂ€nder endete bei unserem Torwart Leo Grell. Seinen schnell augefĂŒhrten Abschlag verlĂ€ngerte Nino Arndt mit dem Kopf auf den bereits gestarteten Tobi Wolff, der ganz clever zum 1:0 verwandelte. Mit dem Halbzeitpfiff die gleiche Situation, diesmal gab Steven Milski den genialen Pass, 2:0 Tobi Wolff.
Nach der Pause setzte der Schneefall ein und auch die Gosener Spieler verfielen in die Winterstarre. Erst mit dem 2:2 Ausgleich in der 45. Minute wurde die Mannschaft wieder wach. Die 15-minĂŒtige Schlußoffensive wurde leider nicht belohnt. Am Ende konnten wir froh sein, dass Helgoland seine gefĂ€hlichen GegenstĂ¶ĂŸe nicht zum Abschluss brachte.
Trotz der am Ende gerechten Punkteteilung gingen unsere Jungs mit hÀngenden Kopfen vom Platz.

Fazit dieses Spiels und der gesamten Hinrunde:
Von der ersten bis zur letzten Minute immer 100% geben, denn jede Unachtsamkeit wird bestraft!

Aufstellung: Leo Grell – Nino Arndt, Johann Gocht, Oliver Hörr – Jan Haupt (C), Felix Petroschke, Steven Milski – Tobias Wolff
Wechsler: Justin Burkhardt, Julian Leupold