Beim alljährlichen Abendturnier in Boblitz bei Cottbus

belegten die 1.Herren einen tollen 2. Platz! Eine zusammen gewürfelte Truppe, bestehend aus Panjas, C. König, O. Moebius, A. Moebius, Albrecht und unserem Keeper Baeyer spielten ein tolles Turnier, was keinesfalls zu unterschätzen war. Mannschaften wie Deutsch Wusterhausen, SV Raddusch oder auch Groß Ziethen wussten mit dem Ball umzugehen, so das sehr interessante Partie heraussprangen. Das Finale SVM Gosen – SV Raddusch fand dann um 22.45 Uhr statt, das dann aber mit 2:3 verloren ging. Goalgetter Panjas holte sich die Torjägerkanone, Baeyer kröhnte sich selbst mit tollen Paraden zum besten Keeper des Turnier´s!

……Boblitz,wir sehen uns nächstes Jahr wieder! Cool