Sieg gegen den bisherigen Ersten
E-Jugend krönt starke Saison mit einem Sieg in letzter Minute

Alles Gute Hanna!

Beide Mannschaften schenkten sich nichts, es ging rauf und runter. Beide Teams hatten einen ausgeglichenen Spielanteil.

Unsere GĂ€ste hatten den besseren Start, nach guten Aktionen vor unserem Tor kamen sie frĂŒh zum 0:1. Aber Gosen drehte im Anschluß ebenfalls auf, nach zwei schönen Toren von Felix und Mark konnte Gosen mit 2:1 in die Halbzeit gehen. Nach der Halbzeit erneut eine Ă€hnliche Dramaturgie. Diesmal konnten die GĂ€ste gar 2x treffen. aber Gosen zeigte große Moral, kĂ€mpfte, wollte unbedingt den Sieg gegen den TabellenfĂŒhrer. Am Ende spielte nur noch Gosen – Mark und Magnus vollendeten den Sieg mit 2 sehenswerten Treffern – das 4:3 von Magnus viel nur ein-zwei Minuten vor Schluß..

Drei Minuten vor Schluß wechselte Julian Hanna Dommel aus. Unser zweikampfstarkes MĂ€dchen rĂ€umte in den letzten 5 Jahren jeden Angriff der Gegner ab, kaum ein StĂŒrmer kam an ihr vorbei. Zur neuen Saison wechselt Hanna zu Union. Trotzdem, Hanna wird immer eine von uns sein! Wir drĂŒcken ihr die Daumen und hoffen, dass sie es weit schaffen wird…

Eine der besten Gosener E-Jugend JahrgÀnge spielte eine fantastische Saison. Aufstieg, Halbfinale im FLB-Pokal sowie Tabellendritter in der Kreisliga. Hervorragend!

Herzlichen GlĂŒckwunsch an Julian und seiner großen Gosener E-Jugend.

Tore:

Felix, Mark 2, Magnus