Irgendwie scheint uns der GartenstĂ€dter Platz nicht zu liegen. Zumindest haben wir hier aber scheinbar weniger UnterstĂŒtzung vom Fußballgott.

Wir waren ĂŒber die gesamte Spielzeit das bessere Team, hatten mehr Ballbesitz und ließen mit unserem fehlerlosen Abwehrbollwerk keine nennenswerten Chancen zu. Lediglich bei Standards wurde der Gegner gefĂ€hrlich und das brachte uns nach einer torlosen Halbzeit, kurz nach Wiederanpfiff, auch den ersten Gegentreffer ein. Auch beim zweiten Tor war der StĂŒrmer, trotz unserer totalen Offensive, eigentlich schon gestellt. Aber auch hier war das GlĂŒck nicht auf unserer Seite und ein abgefĂ€lschter Schuss fand den Weg an unserem Keeper vorbei.

Blöderweise muss aber das Runde nun mal ins Eckige. Und das sollte uns nur einmal gelingen, um sofort wieder vom Unparteiischen einkassiert zu werden. Leider wurde die vermeintliche Abseitsposition falsch erkannt, zumal der Ball auch noch vom Gegner kam. Und so gingen wir an diesem Tag leer aus, denn beim Fußball gibt es ja leider keine Haltungsnoten.

Man kann an diesem Tag eigentlich Niemanden einen Vorwurf machen, denn alle haben ein super Spiel gemacht. Vielleicht hĂ€tten die fehlenden Spieler das ZĂŒnglein an der Waage sein können.

GlĂŒckwunsch an Oscar R. fĂŒr sein erstes Pflichtspiel bei uns und natĂŒrlich Danke an unseren B-Matthi fĂŒr die UnterstĂŒtzung.

Link zum Spiel