Sonnabend 18.02.2017 Anpfiff 11.00 Uhr Kickers Hirschgarten II 3 : 4 SVM Gosen HZ. (1 : 4) Aufstellung Jakob Denes Schmidt Andre – Brunnert Norman – Rischer, Mirco Albrecht Marcel – Möbius, Oliver Lehmann, Steve – SĂŒsse Martin – Straßheim Paul Schadenberg Mathias – Pawlik Florian Einwechslung 55. Minute Hohensee Stefan fĂŒr Schadenberg Mathias Torfolge 8. Min 1 : 0 30. Min 1 : 1 Albrecht Marcel 32. Min 1 : 2 Eigentor 38. Min 1 : 3 Pawlik Florian 44. Min 1 : 4 Albrecht Marcel 27. Min 2 : 4 78. Min 3 : 4 Fairplay Mann liest so viel negatives in den Zeitung von SpielabbrĂŒchen uvm , aber das es auch anders geht bewiesen beide Mannschaften. Da der Angesetzte Schiedsrichter nicht erschien einigte man sich das Spiel ohne ihn durchzufĂŒhren! Beide KapitĂ€ne mahnten vor Spielbeginn jeweils ihre Mannschaften an. Respekt was dann auf dem Spielfeld geschah. Foulspiele, Abseits worden von beiden Mannschaften selbst bewertet und akzeptiert. Es geht also auch ohne Schiedsrichter ! Beide Mannschaften beschrittenen auf Grund der Witterungslage ihr letztes und einzige Vorbereitungsspiel. In der einen oder anderen Situation merkte man schon das fehlende Training. BĂ€lle wurden nicht mit den entscheidenden Tempo gespielt und in der VorwĂ€rtsbewegung gelang nicht alles. Trotzdem versuchte man immer wieder einen ruhigen Spielaufbau und verschob sich schon ganz gut. Das wir erste Halbzeit mit 4:1 in front lagen sollte uns eigentlich Sicherheit geben. Mit zunehmender Spieldauer macht sich jetzt die noch nicht vorhandene Kondition bemerkbar. Immer mehr Fehler wurden jetzt gemacht . Beim versuch aus 25 Meter vorbei beide Spieler die Möglichkeit hatten den Ball zu klĂ€ren freute sich der Mittelfeldspieler von Hirschgarten und der Sonntagsschuß schlug ein. Das letztlich das Spiel am ende noch 3:4 gewonnen wurde schmeichelt etwas . Denn D.Jakob, hielt und durch hervorragende Paraden im Spiel. Jetzt wird man sehen wie wir in die RĂŒckrunde am kommenden Sonntag zum ersten Heimspiel 2017 starten.