Eigentlich hatten wir vor dem Spiel ein gutes GefĂŒhl, denn Testspiel und Training verliefen vielversprechend. Zwar mussten wir auf einige Spieler verzichten, unter anderem auf Colin (Rotsperre) und auf Pit (Schulter), konnten aber wieder einmal auf die Wilck-Zwillinge aus der B-Jugend zurĂŒckgreifen. Trotzdem bekamen wir ĂŒber den gesamten Spielverlauf keinen Fuß in die TĂŒr. Das mit Gartenstadt der direkte Tabellennachbar und somit der Aspirant auf Platz zwei auf heimischen Platz antrat, schien bei uns eine große NervositĂ€t freizusetzen. Alle ausfallbedingten Umstellungen erzielten nicht die gewĂŒnschten Ergebnisse und scheinbar gab es auch ein paar konditionelle Probleme. Im Gegensatz zu uns hat der Gegner wenige SchwĂ€chen erkennen lassen und war auch mental besser im Spiel. Das 0:3 Eigentor in der 44. Minute war schon ein bisschen symptomatisch fĂŒr das ganze Spiel.

Auch hier hat sich aber wieder gezeigt, dass eine zu dĂŒnne Personaldecke schnell zu Problemen fĂŒhren kann.

Mal abgesehen von der den UmstĂ€nden geschuldeten 3:2 Niederlage in Beeskow, war das die erste Niederlage dieser Mannschaft seit dem 11.06.2022 (3:2 in BruchmĂŒhle) in einem Pflichtspiel.

Link zum Spiel