Aktuell läuft es einfach gut…….

Unsere Mannschaft war Sonntag zu Gast bei dem FC Neuenhagen. Wir haben uns sehr gefreut darauf und sind mit gemischten Gefühlen rangegangen.

Das Spiel beginnt und sind gleich am Druck aufbauen. So fiel von unserer Seite gleich in der 4. Min das 0:1, keine 2 Minuten später das 0:2. Dann lief das Spiel und die Gegner hatten ein paar schöne Chancen, die sie aber nicht nutzen konnten. Es gab für uns einige Eckstöße und somit kam in der 24. Min das 0:3 und kurz darauf das 0:4. So ging unsere Mannschaft dann in die Pause.

Nach der Pause hatten wir ein kleinen Hänger und immer wieder leichte Blessuren, die unsere Jungs nach einer kleinen Pause verkraftet hatten. Dann kamen ganz schnell zwei Gegentreffer, bei denen wir etwas geschlafen hatten. Das wollten wir nicht akzeptieren und wurden wieder agiler, da wir wieder die drei Punkte mit nach Hause nehmen wollten. In der 36. Min hat es wieder geklappt – dann stand es 2:5, und es hörte nicht auf. 47. Min 2:6 und in der 50. Min der Siegtreffer 2:7. Schlusspfiff.

Wir Trainer sind sehr zufrieden, denn es war der zweite Sieg im zweiten Saisonspiel, Wir sind STOLZ auf unsere Mannschaft. Aber das Ziel ist noch lange nicht erreicht.

Tore:
3 x Marlon