Moral bewiesen aber der Erfolg bleibt leider aus !!!

In diesem Spiel kamen wir nicht gut ins Spiel lagen nach wenigen Minuten schon mit 1:2 in RĂŒckstand, Nach dem 1:2 Anschlusstreffer in der 5. Spielminute passierte aus unserer Sicht nicht mehr viel positives in diesem Spiel. So hofften wir mit diesem Halbzeitstand uns in die Pause zu retten doch leider kassierten wir kurz vordem noch das 1:3.

In der 2. Halbzeit wurden wir deutlich Agiler und zeigten stellenweise tollen Fußball ohne das nötige GlĂŒck im Torabschluss. Dies galt fĂŒr beide Seiten obwohl wir das bestimmende Team auf dem Platz waren, und es eigentlich verdient gehabt hĂ€tten mit einen Unentschieden oder sogar den Sieg verdient gehabt hĂ€tten.

TorschĂŒtze: Emil Gleue