Zweiter Heimsieg, im zweiten Heimspiel

Gosen II konnte auch Ihr zweites Heimspiel in dieser noch sehr jungen Saison für sich entscheiden. Wir kamen gut in das Spiel und konnten uns in der 19. Spielminute auch mit dem 1:0 belohnen. Nach der verdienten Führung nahmen wir sichtbar Tempo aus dem Spiel und zogen uns fragwürdigerweise zurück in unserer Hälfte. So kam es wie es kommen musste, nach einer Ecke bekamen wir den Ball nicht geklärt und kassierten durch einen Sonntagsschuss das 1:1. Mit diesem Stand ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach der Pause entwickelte sich ein relativ mäßiges Spiel mit der einen oder anderen Torchance auf beiden Seiten. Wie schon bei dem Spiel in Fürstenwalde wurde das Spiel nun etwas ruppiger und damit hatten wir so unsere leichten Probleme. Doch so ca. eine Viertelstunde vor dem Ende wurden wir wieder sichtbar agiler und übernahmen wieder das Spiel. So konnten wir kurz vor dem Ende des Spieles den am Ende doch noch verdienten Siegtreffer erzielen.

Fazit: Wir kamen gut in das Spiel, nach unserem 1:0 konnten wir leider nicht das 2:0 nachlegen und brachten Woltersdorf damit selbst zurück in das Spiel. Doch was am Ende zählt, sind die 3 Punkte und die haben wir. Aufopferungsvoll und mit jeder Menge Biss und Teamgeist geholt an diesem Sonntagmittag.

Aufstellung:

Tobias Milkowski

Nino Arndt     Lennart Schulz     Daniel Balzer

Daniel Held     Mirco Rischer (C)

Stefan Hohensee     Ali Mroue     Maximilian Rosenbaum     Eric Gellert

Mathias Schadenberg

Wechsel:

Minute: Einwechselung: für Auswechselung:
43. min Enrico Merkner  – Ali Mroue
46. min Michel Mühlbach  – Mathias Schadenberg
78. min Jewgenie Schneider  – Stefan Hohensee

Im Kader aber nicht zum Einsatz gekomen: Andre Ramos Betsch

Gelbe Karten:

Minute: Name: Grund:
34. min Ali Mroue Unsportliches Betra.
90+1. min Mirco Rischer Unsportliches Betra.
90+ 3. min Enrico Merkner Faulspiel

Torfolge:

Ergebnis: Minute: Torschütze: Vorlage:
1:0 19. min Mathias Schadenberg Mirco Rischer
1:1 27. min SV 1919 Woltersdorf II