Moral bewiesen und völlig verdient einen Punkt gewonnen

In diesem Spiel gingen wir verdient nach wenigen Spielminuten in FĂŒhrung. nach Ca. einer Viertelstunde kassierten wir dann das 1:1 nun war es in allen belangen ein Spiel auf Augenhöhe in der 19 Spielminute kassierten wir dann das 1:2 mit diesem RĂŒckstand ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause in der wir eine Taktische Umstellung vornahmen um mehr Druck auf das Tor von Woltersdorf zu machen, kassierten wir relativ schnell das 1:3. Ab nun an ĂŒbernahm Woltersdorf das Spielgeschehen und konnten sogar in der 44. Spielminute noch das 1:4 erzielen. Nun dachten alle die was mit der E 1 zu tun haben das war es. Doch weit-gefehlt nur eine Minute SpĂ€ter erzielten wir denn 2:4 Anschlusstreffer. Dies war wie ein Wachmacher die letzten FĂŒnf Spielminuten sollten sogleich auch die Besten in der Gesamten Saison unserer Jungs werden so konnten wir Zwei Spielminuten vor dem Schluss noch das 3:4 erzielen und gleichbedeutend mit dem Abpfiff auch noch das Völlig verdienten 4:4.

Fazit: Dies war ein Punkt der Moral sowie des Teamgeist Jeder kĂ€mpfte fĂŒr den anderen und zeigte das wir nicht umsonst Tabellen Zweiter der RĂŒckrunden Staffel West sind. Wir Trainer sind mega Stolz auf das Team und das was sie derzeit leisten.

Aufstellung: Oscar Manthei – Collin Bollenberg, Emil Gleue, Pascal Marzano – Laurin Schilder (C), Felix Winter, Felix Gebardt

außerdem zum Einsatz kamen: Tonia Nitschke & Nils Hegert

TorschĂŒtzen: